2.979 9

Dominik Baer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Lüderenalp

Gestern Morgen im Emmental auf der Lüderenalp

Kommentare 9

  • Michel Seitz 19. August 2013, 21:32

    Wunderbares, sehr schön gestaltetes Landschaftsfoto! Herrliche Morgenstimmung!
    lg Michel
  • Dominik Baer 19. August 2013, 19:39

    Ich seh das genau so ;) wollte das Foto nicht aufhellen sonst hätten die Berge im Dunst etwas gelitten gruss Dominik
  • Roland Zumbühl 19. August 2013, 19:20

    Auf meinem besseren Monitor sind der Baum und die beleuchteten Wiesenflächen gut strukturiert zu sehen und auch morgendlich hell. Aber insgesamt wirken die Kontraste hart, vor allem bei den Waldpartien - aber eben ich habe keinen Eizo ;-)
  • Mikiitaly 19. August 2013, 15:43

    herrliche Landschaft, wunderschönes Licht, ein tolles Bild
    Vg. Miki
  • Gusti Brodmann 19. August 2013, 14:58

    Mil solch einer Aussicht erwachen, muss ein fantastisch sein. Eine feine Aufnahme mit viel Tiefe, gefällt mir.
    LG Gusti
  • Uli Hoffmann 19. August 2013, 14:46

    Traumhaft schön.
    LG
    Uli
  • realherz 19. August 2013, 14:44

    Sehr schöner Ausblick und ein sehr gutes Bild.
    VG Realherz
  • Roland Zumbühl 19. August 2013, 14:19

    Hier zeigt sich mir das Bild etwas heller.
    Die landschaftlich wunderschönen Ecken im Emmental sind natürlich lohnende Motive für Leute, die gerne Nächte durchzelten, um am Morgen früh sofort an Ort und Stelle zu sein, wenn die Sonne "gmüetlech" hochsteigt.
  • Martin Sikorski 19. August 2013, 13:36

    Hallo Dominik,

    sehr schöne Landschaft, gefällt mir richtig gut.

    vg von der Insel Rügen

    http://www.fotocommunity.de/