Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luc Bamsig


Free Mitglied

Lucs Hotelbettentest: Stilvoll in Venedig

4 Minuten zur Rialtobrücke, nachmittags Kaffee im Garten und jeden Morgen ein Bärenkeks: Da fahren wir wieder hin!

Kommentare 5

  • Hermann the Plüsch 20. November 2007, 22:22

    nächstes Mal versteckt Ihr mich bitte im Gepäck, ja? *liebguckt*
  • Alphons Bär 16. November 2007, 16:02

    ups, naja für urlaub geht's ;-)) ansonsten würde ich meiner mama was husten, wenn sie mit so ner einrichtung auffährt *g*
    grüße, alphons
  • diekleineBilderWelt 16. November 2007, 12:10

    ...na wer es sich leisten kann :-) ..gut das Muster der Decke wäre jetzt nicht mein erster Geschmack aber stilvoll eingerichtet

    Gruß
  • dsh 15. November 2007, 23:27

    Und, was kam beim Bettentest heraus?
    Also groß genug war es sicherlich!
    LG Danie
  • Petra Sommerlad 15. November 2007, 19:51

    und soooo ein riesiges Bett, ganz alleine für ihn ( fotografen schlafen am Fußende) LGPetra