Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 9

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

lucky din

für edwin h. land

wussten sie schon, dass bei der entstehung eines polaroid sx70 bildes
die wirklichkeit viermal auf den kopf gestellt wird und dann doch wieder
richtig herum erscheint?

Kommentare 9

  • R A S C H 22. Mai 2008, 16:56

    Tagwasserdicht. Ja schön. Aber was macht das Wasser desnachts. Riecht nach Gedicht.
    [Für den Scheiß gibts übrigens Rabatte.]
  • Bill Dermacher 22. Mai 2008, 16:31

    ann-brit: :-))

    petra: manchmal sagt man ja: "das muss ich mit eigenen augen sehen!", womit man zum ausdruck bringen will, dass man etwas erst dann für wirklich hält, wenn man es als augenzeuge erlebt hat. was für eine wirklichkeit hätten wir dann aber als blinde?

    r a s c h: ganz schön teuer, der scheiss...tagwasserdicht...schönes wort...kann man das steigern?... tagwasserdichter? ;-))
  • R A S C H 22. Mai 2008, 9:08

    Abbild. Kanalguss. BEGU-Abdeckung. Ohne Lüftungsöffnung. Klasse D. Lkw-befahrbar. Tagwasserdicht. U schlecht abgefegt. [Listenpreis 414,-- €/netto]
  • Petra Sommerlad 22. Mai 2008, 8:05

    Zumidestens die Wirklichkeit die wir glauben zu sehen....schöner Smiley. LG EPtra
  • Frau Ali 21. Mai 2008, 19:46

    herr macher. auf dem weg zur arbeit traf ich einst eine frau, die mit einem laternenpfahl sprach. der hörte sich geduldig ihr leid an, ob`s aber hinterher besser war, das erfuhr ich leider nie. Wahrscheinlich verhält es sich mit gullideckeln ganz ähnlich und hilfreiche reaktionen sind nicht zu erwarten. nicht so aufregend also, vermutlich.

    zum reden verdonnern kann einen keiner.
  • Bill Dermacher 21. Mai 2008, 19:40

    frau ali: man kann mit gullideckeln reden? das klingt aber aufregend. vielleicht sollte ich das mal ausprobieren?

    aber moment mal, sie scheiben ja: "reden muss"...kann man denn dazu sogar verdonnert werden?
  • Frau Ali 21. Mai 2008, 19:30

    herr macher. das ist, wenn man nicht mit gullideckeln reden muss.
  • Bill Dermacher 21. Mai 2008, 19:29

    frau ali: zwischenmenschliche beziehungen? wasdasdenn?
  • Frau Ali 21. Mai 2008, 18:38

    was immer der geschluckt haben muss will ich auch haben.

    ps. wussten sie schon, dass bei der entstehung so mancher zwischenmenschlicher beziehung die wirklichkeit viermal auf den kopf gestellt wird und dann doch wieder
    richtig herum erscheint?