2.590 0

David Nonnenmacher


kostenloses Benutzerkonto, Biberach

Lucifer

Uroplatus Phantasticus
aus der Geckozucht meiner Freundin.

Softbox von links, Aufhellwand rechts, schwarzer Stoff.
Nikon F100 + Mikro-Nikkor 55mm
Tonwertkorrektur im Photoshop


Anmerkungen von gerade eben:

Birgit Böckle, heute um 16:31 Uhr
Wirkt super und geheimnisvoll.
Klasse
LG
Birgit

Connie Engel, heute um 16:31 Uhr
wow ... super Foto mit klasse Motiv !! Sehr interessant ...
Hattest Du keine Probleme, den Kleinen zum Stillhalten zu bringen ??!! Er gehört wohl zu den wenigen, die die heutigen Temperaturen geniessen ... und dann auch noch die wärmende Fotoleuchte ... Gecko im Himmel ... oder ?!
vlg, Connie

David Nonnenmacher, heute um 16:37 Uhr
Wie die meisten Geckos ist auch dieser in der Tat sehr lebhaft, man braucht ein bisschen Geduld beim Fotografieren.
Tipp: nachtaktive Geckos möglichst tagsüber fotografieren, da sind sie nicht ganz so zappelig.

Gruß
David

Connie Engel, heute um 16:48 Uhr
@David: Das gilt doch bestimmt auch für so manches Fotomodel .... Warten, bis die Fotomotive einschlafen, und dann in Pose rücken "... soooo ... den Arm noch obendrauflegen ...."
Mega LOL !!!!!!!!
vlg, Connie ^_^

Kommentare 0