Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Ollesch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Loveparade Essen 2007

Da ich im Moment wenig Zeit habe, mal auf die Schnelle eine Collage
zu dem Titel. Dieses Foto dient lediglich zur informativen Bildbetrachtung:-) des Geschehens:-)
Also nur anschauen und was weis ich *smile*
schlimmere Fotos folgen evtl. auf eigene Verantwortung *g*
LG Volker

Kommentare 15

  • schnick-schnack 6. August 2008, 8:46

    witziges Potpourri - bei uns ist dieses Wochenende Streeparade in Zürich...
    Lg, Claudia
  • Volker Ollesch 17. Oktober 2007, 0:48

    Erst jetzt Marina aber nicht zu spät.
    Ja du hast voll Recht, wir sind gespannt
    auf die nächste LP!!!
    Lieben Gruss nach Essen
  • Marina Trotta 29. August 2007, 15:57

    Hallöchen Volker! Das ist dem Ruhrgebiet ja gut gelungen mit d. ersten Loveparade! Deine Bild(er) finde ich super. Der Junge Mann unten rechts ist mir sehr bekannt :-) ! Freue mich jetzt schon auf die nächste Loveparade, da die Stimmung und die Leute super waren, dass tolle daran war, dass man alle fotografieren konnte. Hat super viel Spaß gemacht. LG Marina aus Essen
  • Volker Ollesch 29. August 2007, 9:57

    Ein Dank an euch allen, Hyper Hyper :-)))
    LG Volker
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 28. August 2007, 22:12

    Klasse Collage +

    LG
    Gregor
  • M-Makro 27. August 2007, 20:28

    Was für ein toller Tag. Absolut geile Stimmung. Hast du super festgehalten. Tolle Fotos.
    LG Manu
  • PIC - NIC 27. August 2007, 20:00

    Wow super Bild.
    Sieht echt klasse aus!
    LG Nico
  • Markus Sonja 27. August 2007, 18:13

    das ist je eine collage mit viel leben drinnen, top arbeit von dir.

    lg markus & sonja
  • MT-Design 27. August 2007, 17:48

    Das war klar, das Du eine Collage aus unserer Tour bastelst. Das war ja auch ein verrückter Tag. Aber erfolgreich und interessant.
    Gute Bildausschnitte!

    LG Maik
  • Pe-Sto 27. August 2007, 10:28

    Die von der Loveparade sind schon ein Völkchen für sich :-))) Das schöne dabei ist, sind alle doch relativ friedlich und wollen nur ihren Spaß haben ... es sei ihnen auf jeden Fall gegönnt.
    Schöne Einblicke von Dir in die Szene ... schön zusammengestellt.
    Ich denke, Du warst nur passiv dabei oder gar auf einem Wagen? :-)))
    LG Peggy
  • Michaela Vogelsang 27. August 2007, 9:36

    Hi Volker, du warst ja auch da! Schade das wir uns nicht gesehen haben. Mag die Musik zwar nicht aber gucken gehen musste ich dann doch!
    LG Michaela
  • Tigerkatzitatzi 27. August 2007, 7:13

    Die Musik war nie so mein Stiel aber es gibt dort wirklich viel zu sehen! Wirklich lustig, was Du da alles gesehen hast! War aber auch nicht anders zu erwarten :-)! Tolle Collage! Das Bild rechts unten gefällt mir gut! Sowas sieht man nicht oft!
    LG Caro
  • Sengül Ö. 27. August 2007, 1:20

    Gut gesehen wie immer:-))) Klasse Collage....gefällt mir

    lg
    sengül
  • Bernd Schmidt2 27. August 2007, 1:13

    hui, da hast du eine schöne Collage erstellt. Gute Idee.
    Ich glaub ich muß mich auch dran versuchen. LG Bernd
  • Nino W. 27. August 2007, 0:36

    ach ja ,letzte mal vor 10 jahren dort gewesen ,zu einer Zeit wo auf der Parade kein Tropfen Alkohol gedrunken wurde , wo jeder glaubte wir bringen ab jetzt die größte Veränderung in diese Welt und ich ständig vergaß wo ich eigentlich bin und überhaupt so alles in dem mom. vergaß . +

    Gruß Nino