Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klemo


Free Mitglied, Köln

LOVELY www.klemensfergin.de.tf

Ein Portrait.

Kommentare 1

  • Marcus R. 16. Januar 2012, 18:05

    Hallo Klemo und herzlich willkommen in der fc.
    Ein schönes Portrait hast du geschossen, Bildausschnitt, Farben und Freistellung des Models gefallen mir gut.
    Allerdings fehlt es dem Bild etwas an Schärfe vorallem bei deinem Hauptmotiv (Gesicht des hübschen Models).
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine das 75-300 von Canon hat keinen Bildstabi und dann sind 205mm aus der Hand schon relativ schwierig 100%ig ruhig zu halten, vorallem bei 1/160.
    Besser mit etwas weniger Brennweite, bei gleichen Eisntellungen und dafür nen Schritt oder zwei nach vorne gehen.
    Die Perspektiv von leicht oben, finde ich übrigens klasse.
    VG Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 205.0 mm
ISO 3200