1.729 4

vesagone


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ilona- Floh 4. Juli 2015, 14:07

    Klasse!
    Schon alleine die Bildidee gefällt mir sehr gut!
    Eine wunderschöne Aufnahme, die mir in diesem Licht besonders gut gefällt. Prima!
    LG Ilona
  • michael53 28. Juni 2015, 22:22

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto! Wie die ältere Hand so aus dem Nichts herauskommt, dass wirkt richtig spirituell. Danke!
    LH, Michael
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juni 2015, 17:01

    Stark, schön und sehr emotional, weil Verbundenheit und Zuneigung zeigend. Mein Bruder ist am Samstag im Alter von 56 Jahren verstorben und ums Herz ist mir zur Zeit sehr schwer, wie tröstend ist da solch eine innige Handreichung des Mitgefühls. Dein Bild vermag zu trösten. Hab Dank dafür!
    VG Rolf
  • Minousch 19. Juni 2015, 21:26

    schön!

Informationen

Sektion
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 82.0 mm
ISO 320