Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

NIK-Fotografie


Pro Mitglied, Friedrichshafen

LOVE this boy...

Ich gebe auf o:) ....und schau nur noch rein, wenn ich auch wirklich Zeit dazu habe.

Es ändert sich ja doch nichts.....der Tag hat halt nur 24 h *grins*....

Euch allen ein wunderschönes sonniges und chilliges Pfingsten!

*****

-meine Art der Fotografie-
http://www.nik-fotografie.de

Kommentare 17

  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2012, 13:46

    Ein traumhaft schönes Bild. Ich bin begeistert.
    LG Norbert
  • Angelika Kallenbach 11. Juni 2012, 18:49

    tolles Foto!
  • Inge Köhn 2. Juni 2012, 22:04

    Oh Nicole - ich kenne das nur zu gut - die Stunden des tages reichen einfach nicht aus.
    Wunderschön wieder dieses Portrait - herrlich wie die Augen leuchten.
    LG Inge
  • Elke Becker 28. Mai 2012, 18:52

    TRaumhaft schön, liebe Nicole! Danke, dass Du es uns zeigst!
    LG Elke
  • Petra Goethe 26. Mai 2012, 21:51

    Wunderbar dieser treue Blick.
    Auch Dir schöne Pfingsttage
    Grüessli Petra
  • NatiXXXL 26. Mai 2012, 6:07

    Was für ein Blick......ich kann Deine Liebe absolut nachvollziehen.....und was die Zeit angeht....es ist viel zu schön draußen, um die Zeit am PC zu verplembern, ich sitz auch meist nur noch morgens mal nen halbes Stündchen, deponier dann schon das ein oder andre Bild im Fotohome-Ordner , ansonsten gibts nur kurze Stippvisiten, um nicht alle Uploads bis zum Ende meines Abo`s verfallen zu lassen ;o)
    Ich wünsch Dir/Euch auch ein feines langes Wochenende
    LG Renate
  • Tatjana Gräfenstein 25. Mai 2012, 22:24

    in gelb gebettet, passt alles :-)
  • Dogge Bella 25. Mai 2012, 21:53

    Eine bezaubernde Aufnahme von dem hübschen Cody inmitten der Butterblümchen.....sein Blick ist wieder zum Dahinschmelzen.
    Wünsche Dir auch schöne Pfingsttage.
    LG Brigitte
  • Birgit Simone 25. Mai 2012, 21:03

    Traumhaft schönes Foto!!!! Ich vermisse deine wundervollen Fotos sehr!!! Ich wünsche dir auch ein tolles Pfingsten ohne Stress!!!
    Lg Birgit
  • Manfred Karisch 25. Mai 2012, 20:42

    ja warum soll es Dir besser gehen:-)
    wunderbar Deine Bub
    lg
    Manfred
  • sol y sombra 25. Mai 2012, 19:12

    Hallo Nicole,
    das geht mir auch immer so. Und zum Fotografieren bleibt kaum Zeit.
    IWieder mal ein Super-Portrait von Cody. So wie man es von Dir gewohnt ist.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 25. Mai 2012, 18:44

    Du hast völlig recht und die fc soll ja kein Pflichtprogramm werden. Eine tolle Aufnahme!

    LG A
  • Ralph Braun 25. Mai 2012, 18:35

    .. Nicole du musst zum tag noch die nacht nehmen.,.. dann reicht es ;-)

    Schönes Wochenende
    Ralph
  • Charly08 25. Mai 2012, 17:56

    Ganz wunderschön. Euch
    frohe Pfingsten.
    LG Gudrun
  • willy ombret 25. Mai 2012, 16:56

    superbe portrait dans ce beau décor jaune
    willy ombret
  • Dagmar Clausen 25. Mai 2012, 16:35

    So geht es mir auch.
    Ein Traum wie sein Augen leuchten.
    Euch auch frohe Pfingsten.LG Dagmar
  • MiRu99 25. Mai 2012, 16:17

    Jajaja, ich weiss sehr gut, was du meinst! Beantragen wir doch einfach den 48-Stunden-Tag (für mich bitte ein paar Stunden mit KInderbetreuung) und dann wird das schon....
    Sehr schönes sonniges Foto dein Schatz!
    Wünsche dir alles Gute und bis zum nächsten Mal!
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz