Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liisa D.


Free Mitglied, BLECHE man! xD

Kommentare 4

  • lisaa.wtf 2. Oktober 2010, 13:49

    das ist gut, aber ich stimme den anderen zu, das letzte wär viel schönergeworden wenn es auch in schwarzen hintergrund "versinken" würden.
    ansonsten, gute idee hab ich hier noch nich tgesehn.
  • powderkeg 16. Juni 2008, 15:47

    Find die Idee super, nur wie schon erwähnt das letzte Bild vor schwarzem Hintergrund wäre noch besser. Und noch was ganz kleines zum ersten Bild: da sieht es an der Unterseite so aus, als würde auch schon ein Blütenblatt fehlen..könnte man durch eine drehung der Blume oder einen anderen Blickwinkel vielleicht ändern..

    LG
  • Maike Trautmann 16. Juni 2008, 15:09

    Gute Umsetzung!
    lg Maike
  • Ute Allendoerfer 16. Juni 2008, 15:05

    nette witzige Idee, und für den Anfang richtig gut.
    Das letzte Bild hätte ich vermutlich auch noch mit schwarzem Hintergrund gemacht, bin aber überzeugt du hast dir was dabei gedacht.
    Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.....
    herzlich willkommen und fühl dich einfach wohl. LG ute