Zurück zur Liste
Louvre - Paris II

Louvre - Paris II

2.617 6

Sabine Holzmann


Premium (Basic), Bern , Graz (Österreich)

Kommentare 6

  • GrauTag 10. Januar 2022, 11:44

    Feine Eleganz und Tonwerte.
    LG Volker
  • Helmut J. Laufenböck 24. September 2015, 21:06

    Schöne Perspektive!
    LG Helmut
  • Uwe Floeck 22. Juni 2003, 16:28

    Idee und Gestaltung nicht schlecht!
    Bild könnte vielleicht etwas mehr Kontrast haben.
    Grüße aus Solingen
    Uwe
  • Locadivro 22. Juni 2003, 16:21

    Guter Blickwinckel. Auch das Licht in der Bildmitte und des Himmel kommen gut rüber.
    Gruss Veronika.
  • Sabine Holzmann 22. Juni 2003, 15:23

    @Helena
    Danke für deine Anregungen
    Das ganze Objekt wäre niemals auf das Bild gegangen, weil es von einer Menschenmenge umgeben war, die man sich kaum vorstellen kann.Da wären dann nur Rücken, Köpfe und ein paar Regenschirme drauf.
  • Helena Ludwig 22. Juni 2003, 14:59

    Auch das gefällt mir!
    Meine Verbesserungsvorschläge: Die Spitze des Objekts nicht so mittig platzieren und in diesem Fall das gesamte Objekt ins Bild setzen.

Informationen

Sektion
Views 2.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten