Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Lotosblüte

Im August/September blüht auf einem kleinen See im Arboretum in Ellerhoop/Thiensen - bei Pinnerberg - ein Teppich von traumhaft schönen Lotosblüten

Kommentare 15

  • nyhr 13. Juli 2009, 18:35

    Liebe Petra,
    beim Anblick dieser LOtusblüte könnte ich dahin schmelzen. Wunderschöne Fotografie, bei der die Farbabstufungen sehr schön zur Geltung kommen. Vielen Dank auch für Dein Lob bezüglich meiner Blumenfotos. Ich glaube, ich kann Blumen gut fotografieren, weil ich sie so sehr liebe.
    LG Karin
  • Photorammal 6. Juli 2009, 10:15

    Very beautiful.I like it so much !
    Greetings
  • chanchan 4. Juli 2009, 21:06

    Yes ! beautiful
  • Ali Cinek 2. Juli 2009, 22:40

    Hallo Petra,

    meine lieblingfoto!!!

    Wo ist es bereits so weit? gehe gerade dorthin.

    schöne Aufnahme.

    lg
    ali
  • Verena W. 26. Juni 2009, 14:13

    So geöffnet auch Wunderschön... und die zarten Farben... gefällt mir.

    Und: Vielen Dank :-)
  • Stephie Schrodt 21. Juni 2009, 22:04

    wunderschön! Die zarten Farben und die Schärfe!
    würde ich auch gerne mal so hinbekommen!

    lg Stephie
  • Mary Sch 14. Juni 2009, 0:25

    Blühen sie schon? Sie sind einfach zauberhaft.
    Der neckische zarte Blick auf den Blütenstand
    gefällt mir.
    LG Mary
  • Silva Schrank 11. Juni 2009, 15:53

    Diese etwas steif wirkende Lotusblüte ist was ganz Besonderes.
    Top Schärfe am richtigen Ort.
    LG Silva
  • Günter Frank 11. Juni 2009, 9:12

    ein wunderschönes Foto dieser Blüte und mir gefällt besonders, dass die Schärfe exakt am richtigen Punkt sitzt. LG Günter
  • Christian Welte 10. Juni 2009, 12:05

    wunderschön !! sehr zart und doch ausdruckstark.
    gruß christian
  • DeFoLa 31. Mai 2009, 12:57

    Hervorragende Schärfe und Zeichnung in den Blütenblättern. Sehr gut.
    VG, Ernst.
  • DEZIMÜ aus H. 24. Mai 2009, 0:47

    das kann doch nicht wahr sein! so eine Schärfe. 18mm?
  • eziV 9. Mai 2009, 12:47

    wunderschön

    lg eziv
  • Rolf Brüggemann 9. Mai 2009, 12:45

    +++
  • bika 9. Mai 2009, 12:11

    ja, die ist auch wunderschön! danke für deine infos auf meinem profil ;-)
    liebe grüße & wünsche für ein sonniges wochenende
    birgit

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz