1.365 9

Sick Mind


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde/Berlin

Kommentare 9

  • ¿ 26. Januar 2007, 20:39

    Die Kraft des Lebens.. das Motiv gefällt mir, der Hintergrund passt sehr gut und die Farben unterstreichen noch die Stimmung... würde gut zum gleichnamigen Album passen ;).

    Viele Grüße, mario
  • T.B.T 11. Februar 2006, 10:57

    coole BEA gefällt mir
    gr tino
  • aNNi ART 7. Februar 2006, 22:15

    Schöne Arbeit gefällt mir gut, den HG hab ich auch irgendwo *gg
  • Sick Mind 5. Januar 2006, 15:30

    @ all: vielen dank!
  • Andre Helbig 4. Januar 2006, 20:40

    das ist total stark!!!
  • Alexandra P. 2. Januar 2006, 19:13

    Klasse Bearbeitung. Die Struktur intensiviert die Wirkung des Baum's. Stark!
    LG Alexandra
  • Schwarze Feder 2. Januar 2006, 2:15

    thats good!!!!!!!
    mag ich.
    "v"
  • Die Lichtweberin 2. Januar 2006, 0:34

    Gelungen in der Verschmelzung. Mag den Titel dazu, erinnert mich an stürmischen Himmel geformt aus Buchstaben über den dunklen, alten Wäldern, die nur auf den Seiten des Buches vor mir existieren..
    Hmm, der Rahmen ist für meinen Geschmack ein wenig zu nüchtern dazu, könnt mir einen unregelmäßig dunkel ausgefressenen wie der Rand verbrannten Pergamentes dazu gut vorstellen.
    c
  • Marvin Hilpert 1. Januar 2006, 21:56

    Absolut genial Bearbeitet mit dem Hintergrund!
    Gefällt mir sehr!
    Absolut klasse!
    Gutes neues 2006!
    Lg