Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

loslassen

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2005)

siehe auch:

Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Drei Bäume (Teil 1 von 13)
Mechtild Denecke

Kommentare 3

  • Hedwig Tijink 28. September 2005, 14:16

    Jedes neue Bild von Dir freut mich.
    Liebe Grüße
    Hedwig
  • Friedel Schmidt 28. September 2005, 13:46

    Liebe Mechthild, vielen Dank für Deinen lieben Brief, hatten in den letzten Wochen wenig Zeit, aber Deine Bilder schauen wir von Zeit zu Zeit immer an, werden uns auch mit Anmerkungen wieder bessern. Haben wir Besuch zeigt Friedel gerne mal Deine Bilder, bis jetzt waren alle, wie auch wir, immer sehr begeistert und bewundern Deine Lebenseinstellung. Wir wünschen Dir noch lange die Kraft Bilder zu mahlen und uns damit zu erfreuen. Ganz herzliche Grüße
    Friedel u. Elke
  • Petra Sommerlad 28. September 2005, 3:28

    Liebe Mechthild,ganz vielen Dank für Deine lieben Worte freut mich dass Dichmeine Anmerkungen freuen :-))) Auch dieses Bild zeigt wieder wunderschön wie Sprüche umgesetzt werden können und wieviel Mut Du hast Dich Deinem LEben zu stellen. LGPetra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz