3.037 2

Illusion07


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Illusion07 18. Mai 2013, 22:03

    Deine Vermutung liegt zwar nahe, tatsächlich war es aber so, dass das Bild eigentlich für ein Schulprojekt entstanden ist und das Thema Löwenzahn für mich schon feststand, bevor ich von Deinem Bild wusste. :D Genaueres erzähle ich Dir dann aber später ^^

    Was den Moment angeht, da muss ich Dich leider enttäuschen ;-) Hatte einfach nur Glück, dass in dem Moment kein stärkerer Wind geweht hat, der die Samenkörner hätte wegpusten können - diese sind nämlich einfach hängengeblieben, was das Ganze jetzt wohl weitaus weniger spektakulär macht. :D

    Dankeschön! :-)

    LG
  • ArtloverM 18. Mai 2013, 0:41

    Du wurdest von mir dazu inspiriert einen Löwenzahn zu fotografieren, nicht wahr...Leugnen ist zwecklos.

    ;-))


    Nach wie vielen Versuchen ist es dir gelungen diesen Moment einzufangen? :-O

    Der Moment, Ausschnitt und die Schärfe sind klasse! :-)

    Chapeau!


    LG

Informationen

Sektion
Views 3.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten