1.251 4

Ellen Anders


kostenloses Benutzerkonto

Losgelöst

..meine neueste Arbeit von mir..

Kommentare 4

  • Christine Matouschek 30. Juli 2007, 21:59

    Gefälltmir sehr gut.
    Gruß Matou
  • 1 Sinn(e)bild 3. Juni 2007, 17:26

    Das habe ich wohl übersehen..ui..du bist eine wahre Künstlerin, schön deine Arbeiten mal zu sehen...und die Thematik bestens dargestellt!!!
    vg
  • Ellen Anders 2. Juni 2007, 14:48

    @Volkmar...dafür hast du die Gabe dich hineindenken zu können..und deine Interpretation dazu ist doch gut und gefällt mir;-)
    Ja, es soll den Menschen zeigen, der sich gedanklich loslöst von festgefahrenen Meinungen...mal was Abstraktes..danke für euer Feedback;-)
    eure ellen...
  • Claudia Kobel 2. Juni 2007, 11:33

    wirklich interessant! die farben gefallen mir sehr!
    lg claudia