Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Los ! Du kriegst sie !

....ruft sein Kumpel, der selbst nicht so gern ins Wasser geht. Lucky and Friends heute bei Sonnenschein....Badewetter - aber gekriegt hat er sie nicht :-))) Eigentlich ist Lucky ja ein Aussie und soll Schafe hüten und treiben.....aber wenn keine da sind, tun es auch ein paar Enten :-)))

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche....hoffentlich mal sonnig und frühlingshaft (glaub ich aber nicht :-)

Kommentare 30

  • nature-woman 24. April 2013, 20:11

    Großes Kino!!!!
    Ein Foto, dass Geschichten erzählen kan, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Mir fällt noch ein"Komm wir zeigen Dir den Weg zum Ufer" ;-).Eine bezaubernde Arbeit von Dir!!!
    LG rita
  • Karin Wilkerling 10. April 2013, 12:57

    herrlich anzuschauen - so voller Leben und Lebensfreude
  • kahaanii 9. April 2013, 15:03

    And the winner is! Aber so bleibt man geschmeidig... LG Edith
  • Evelin Ellenrieder 9. April 2013, 12:25

    hihi, aber fliegen kann das Hundchen nicht. Schöner Wasserspaß für Lucky.
    VG Evelin
  • Marianne Hüsch 9. April 2013, 12:21

    Der kann ja gut antreiben grinse
    er ist ja im trockenen
    eine KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • e pasquinelli 9. April 2013, 11:22

    Una foto bellissima. Complimenti!!!
  • Trautel R. 9. April 2013, 9:31

    du hast eine wundervolle szene festgehalten. die hunde meiner tochter sind am sonntag noch nicht ins wasser gegangen, ganz vorsichtig versuchten sie es nur ein wenig.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:50

    Sehr interessante ....Gefällt mir+++
    LG Vitoria
  • Rebekka D. 8. April 2013, 21:58

    ist das eine Treibjagt . .witziges Bild .. .. ;o) Rebekka
  • Rollmöpchen 8. April 2013, 19:59

    Da würde ich als Ente reisaus nehmen, nix Entenbraten ;)))
    Szene fein festgehalten, Wolfgang;)))
    LG Gabriele
  • Rainer und Antje 8. April 2013, 18:26

    Enten hüten kann ganz schön schwer sein. Blöd, wenn man wasserscheu ist und nicht mithelfen kann. hat aber einen deutlichen Schmunzeleffekt.
    L.G. Antje
  • Trübe-Linse 8. April 2013, 16:52

    Der wird wohl gleich den Rettungsring werfen müssen. (lach) Eine schöne witzige Szene. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • regina ellen 8. April 2013, 16:24

    ..was denn jetzt-Ente oder Erpel ??!!!
    Sein Kumpel betrachtet das Ganze lieber aus der Ferne!!!
    Klasse erwischt-die Vier !!
    heiteren Wochenstart Wolf+lg regina ellen

  • Conny 11 8. April 2013, 15:51

    klasse foto.
    :-)
    lg conny
  • Helmi S. 8. April 2013, 13:22

    Badewetter? bisher nur für Hunde und Enten, lach.
    Aber der Frühling ist nun wirklich im Anmarsch, überall beginnt es zu blühen. Mensch und Tier freuen sich ihres Lebens, besonders Lucky und sein Freund, wie man hier unschwer erkennen kann.
    Eine gute Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Helmi
  • Micaela Bless 8. April 2013, 13:09

    Das muss auch mal sein :-)))
  • Elvina Benoist 8. April 2013, 11:51

    Une jolie prise de vue avec ces canards qui fuient - peur du chien ? bises, Elvi
  • LaBella 8. April 2013, 10:50

    und, gabs dann zuhause entenbraten? ;-)))
    klasse szene, der lacher zum wochenanfang.

    lg
    michaela
  • Susanne Becker Windeck 8. April 2013, 9:32

    Und er kriegt sie nicht:-)))) dann müsste der Hund noch fliegen lernen:-)))
    Dir auch eine schöne, und wärmere Woche :-)))
    Susanne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2013, 9:31

    Vorteil für das Federvieh - dir auch eine schöne Woche mit wärmeren Temperaturen bei Westströmung - der gestrige Sonnenschein zeigt sich momentan schon wieder sehr verhalten,
    Gruß Günter
  • K.-H.Schulz 8. April 2013, 9:25

    Da hat die Badesaison schon begonnen
    LG:karl-heinz
  • Mario Haase Fotos 8. April 2013, 8:50

    Aha, da gibt es demnächst Entenbraten mit Rotkohl und Klößen. Oder eher nicht !?
    Eine schöne Szene zum Schmunzeln.
    LG Mario
  • Nscho-tschi 7 8. April 2013, 8:48

    Ganz herrliches Bild
    lg Rosi
  • Anier S. 8. April 2013, 8:17

    Da würde ich doch gern den Ausgang des Geschehens sehen. Ich denke, die Enten haben gewonnen????
    Schönes Foto, gut beobachtet von Dir.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Grüße von Reina
  • Karla M.B. 8. April 2013, 8:11

    Hihi, Teamwork bei den Bellerichs...;o))
    Feines Foto, gut gemacht in Wort und Bild.
    Dir auch einen guten Wochenstart!
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vierbeiner
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 41.0 mm
ISO 200