Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Anthofer


World Mitglied, Hausham

Kommentare 2

  • mia taugts 30. Oktober 2013, 21:16

    LA war für mich, bei meiner Reise durch Kalifornien, ein Schock und das beste Beispiel wie sich eine Stadt nicht entwickeln soll.
    LA ist ein richtiger Moloch, der seine eigenen und die Ressourcen der Umgebung, wie Flächen, Wasser usw. auffrisst.
    Auch LA Downtown hat für mich absolut nichts, was Charme oder Ambiente schaffen würde, deshalb ist Downtown auch ausserhalb der Arbeitszeiten menschenleer
  • Stefan Gertheinrich 30. Oktober 2013, 12:01

    Schöne Fassaden hat´s da!

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100