Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 4

Bernd Weiß


Free Mitglied, Wuppertal / Bochum

Loren-Polonaise

Unterwegs auf dem Gelände der Henrichshütte in Hattingen. Nicht nur das Wetter war herbstlich schön, auch die Loren hatten Herbstfarben aufgelegt.
Die Formation der Loren erinnert mich an eine Entenfamilie oder an eine Elefantenfamilie. Alles geht hintereinander in Reih und Glied.

Antike Wasserentnahmestelle
Antike Wasserentnahmestelle
Bernd Weiß

Kommentare 4

  • Alexander Scheubly 20. November 2007, 14:24

    tolles Format
    Grüße aus Bochum
    Alex
  • derschneider 29. Oktober 2007, 9:11

    Sehr schön, auch das Bildformat mag ich - kommt so richtig putzig rüber, da fehlen nur die 7 Zwerge ;)
    Hätte nur vllt den Aufnahmestandpunkt tiefer u vllt auch schräger gewählt, um den Hintergrund weg zu kriegen.
  • Adrena Lin 28. Oktober 2007, 9:47

    :-)))) Herrlich...die Kleinen kann ich mir gut in unserem Kindergarten-Garten vorstellen....auch die Farben sind toll..Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Lisbeth 28. Oktober 2007, 9:33

    Sie sehen aus wie dien Anhänger einer Spielzeugeisenbahn...
    Schöne Reihung und gutes Format.
    Gruß Annette