Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 2

HHK


Free Mitglied, Wien

Lord of the Park

Wurde in Wien im Pötzleinsdorfer Schlosspark aufgenenommen.
Das ganze ist ein natürlich ein HDR Bild, als vergleich gibt es hier noch eines ohne HDR.

Lord of the Park II
Lord of the Park II
HHK

Ich würde gerne wissen wie man die Bearbeitung noch verfeinern kann, falls jemand tipps und tricks kennt, ich wäre sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Mr.Glare 29. Juni 2011, 19:00

    mir gefällt das hdr besser,weil die Kontraste an den Baumstamm super wirken
    gruss jürgen
  • Berry09 29. Juni 2011, 16:44

    Perspektive ist super,aber mir gefällt die normale Version besser.Das "Farbwirrwar"in den Ästen ist zu stark,vielleicht in S/W.
    VG Jörg