Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Lord of the cheeses and sausages

Lord of the cheeses and sausages

227 3

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 12. November 2011, 14:39

    Dank an alle.
    @yb: Es ging mir um die Käse- und Wurstpräsentation und dafür scheint mir diese WW-Optik angebracht. Die Pose des Standinhabers inspirierte mich dann aber zum Titel.
    An anderer Stelle habe ich schon mal darauf hingewiesen, dass du, zu meinen Debütantenzeiten, mit deiner Schnittkritik einiges dazu beigetragen hast, bei mir einen Bewusstseinsprozess in Gang zu setzen. Inzwischen bin ich flügge geworden :), was nicht heisst, dass mein Bildaufbau nicht in Frage gestellt werden darf.
    Gruss hp
  • yb242 12. November 2011, 14:14

    Na mit dem Teller in der Hand wohl eher der Butler ;)
    Wenn es Dir um die Person im (Käse-)Kontext ging, ist für mich zu viel auf dem Bild. Die Wurst und Schinken würde ich daher weglassen.
    Ja ich weiss, wir haben meist unterschiedliche Ansichten zum Bildschnitt :)
    ciao yb
  • NamensindSchallundRauch 12. November 2011, 11:55

    mmmh!
    lg
    NsSuR