Zurück zur Liste
Lorbeerkirsch nach dem Regen

Lorbeerkirsch nach dem Regen

3.624 4

kimiyo


Premium (World)

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2019, 17:48

    Eine tolle Blüte, sehr schön dein Foto,
    l.g. Vitoria
  • Conny11 22. Mai 2019, 21:14

    Klasse.. sehr gut von dir präsentiert.
    LG von mir, hab einen schönen Abend Conny
  • Jani 22. Mai 2019, 20:02

    Zwar hat sich der deutsche Name Kirschlorbeer als Bezeichnung für Prunus laurocerasus eingebürgert, er ist allerdings irreführend. Es handelt sich nämlich nicht um eine Lorbeer-Art, sondern um eine immergrünen Verwandten der Kirschen und Pflaumen. Daher ist die Bezeichnung Lorbeerkirsche sinnvoller.
    Schönes - Lorbeerkirsche - Foto.
    LG Johann
    • kimiyo 22. Mai 2019, 20:12

      Tausend Dank für den Hinweis. Ich werde dementsprechend das Bild umbenennen und mein Hirn umpolen. LG Kimiyo

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Gräser ,
Views 3.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ40
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 125

Gelobt von