Zurück zur Liste
Looking Forward...

Looking Forward...

616 7

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Looking Forward...

...das WE ist schon am Horizont zu sehen!!
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • NIK-Fotografie 18. Juni 2011, 8:06

    Hach....wunderschön. Kannst mir nicht mal, wenigstens für`s Wochenende, ne Prise SPO hierher schicken??? Ich lechze....
    LG Nicole
  • Corinna Bosien 17. Juni 2011, 23:18

    ...tsss...durch die Perspektive wirkt Balu mir hier völlig fremd, is' ja komisch :)
    LG Corinna
  • Emma-Russel 17. Juni 2011, 13:52

    Schönes Portrait mit dieser Weite im Hintergrund.
    *hachmach*
    glg
    Heike
  • Birgit Simone 17. Juni 2011, 8:21

    Wunderschön!!!! Einfach nur klasse!! Was will man Meer!! ;-) Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 17. Juni 2011, 7:50

    Auch mal *schmacht*... MEIN Balüchen... Strand und blauer Himmel stehen ihm einfach. Wunderbar!
    Und jaaa... wir freuen uns alle auf das Wochenende!
    GLG, Kerstin
  • NatiXXXL 17. Juni 2011, 7:45

    Das ist ja wieder ein wundervolles Profilporträt....und dann diese Location...*schmaaaaaaacht*....Meer und Strand --> ich will auch !!! :o((
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 17. Juni 2011, 7:14

    *seufz*
    und das wird sehnsüchtig erwartet ;-))
    Wunderschön, das Portrait im Profil!
    LG Schotti