Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-AusTiefstemTraumErwacht-


Free Mitglied, Jena

Look into my eyes...

-ohne Worte-

Kommentare 2

  • Marco Rank 10. März 2011, 11:21

    Das Spiel mit der Unschärfe gefällt mir, allerdings würde es noch stärker auf mich wirken, wenn die Augen doch ein bisschen Schärfe hätten.
    Herzlichen Gruß
    Marco
  • Sascha Albert 17. Mai 2008, 15:04

    Hallo,
    das Biild wirkt sehr stark, es zieht den Blick auf sich, insbesondere auf die Augen. Nur sind diese unscharf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Albert