Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christin.e


Free Mitglied

Look back

MEIN BLOG

www.phot0story.blogspot.com

Wir laufen über die Straße und gehen durch den Wald über matschige Wege. Fröhlich gehst du voran und ich bin genervt weil der matsch sich an meinen schönen Schuhen festbeißt. Du bleibst an einem Zaun mit Hütte stehen, wirfst deine Schuhe und deine Jacke davon und setzt dich auf den Zaun.
Ich hole meine Kamera heraus und versuche Dich und den Abschluss des Sommers festzuhalten.

Kommentare 7

  • Klaus-Dieter Jänicke 26. Juli 2014, 9:55

    Gelungene Text-/Foto-Kombination, gefällt mir...
    VG Klaus
  • Hans Küffner 4. Januar 2014, 13:18

    He - die 50er lassen grüßen! Cool!
  • 73-Photography 11. November 2013, 22:47

    Eine tolle Aufnahme, voller Lebensfreude und positiv :9 Das s/w passt sehr gut!
    lg Tobi
  • christin.e 10. November 2013, 10:55

    Vielen Dank :)
  • MaWa1964 10. November 2013, 10:16

    Bestens inszeniert und abgelichtet.
    Dein Text noch dazu....tolle Arbeit !
    LG - Martin
  • brosi13 9. November 2013, 23:35

    Schön, frei und ungezwungen wirkt das!
    LG
  • Moorteufel 9. November 2013, 22:04

    Very nice...very sweet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 1600