Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zartschmelzend


World Mitglied, Bonn

- look at me -

merci vielmals der bezaubernden Kat Kah

Kommentare 13

  • Sabine Rogner 2. Februar 2009, 22:45

    großartig, gefällt mir sehr gut auch in sw :-)!

    lg
    Sabine
  • Rüdiger Ziemens 1. Februar 2009, 19:15

    Ich finde das Bild einfach klasse. Gebügelt oder nicht ist im endeffekt reine Geschmacksache. Da ich auch kein Freund von zu viel Bearbeitung bin, gefällt mir das Bild so wie es ist. Die Natürlichkeit des Fotos ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Rüdiger
  • Joe Sobotta 1. Februar 2009, 13:22

    gerne, ja sehr gerne sogar
    es ist ein traumhaftes portrait
    lg joe
  • ° Soúla ° 31. Januar 2009, 20:39

    ich mag die Natürlichkeit Deiner Bilder
    ... ja das Regal ist nicht schlecht ;) (insider)
  • Lady Bathory 31. Januar 2009, 19:55

    ganz direkt :-)
  • Susi N. 30. Januar 2009, 11:56

    ich mag solche direkten portraits
    und den schärfeverlauf

    lg susi
  • Bebe... 29. Januar 2009, 1:30

    schönes s/w
    'nachdenklich schön' finde ich sehr treffend
  • Yvonne Peter 28. Januar 2009, 19:11

    ...um mich in die Diskussion einzuklinken...ich hätte die hier wirklich etwas dominanten Fältchen am Mund nicht weggemacht, nur vll. ein bisschen heller, also einen hauch weggemacht.... ;-)
    LG Yvonne
  • Gregor F Busch 28. Januar 2009, 18:52

    Mir gefällt´s. Ich bügel zwar auch manchmal, aber hier ist dies nicht nötig.

    LG, Gregor
  • NOMphoto 28. Januar 2009, 16:56

    Ganz feines S/W.
    Lass bloß die Finger vom Bügeleisen,
    so wie Du/Es ist,ist es Perfekt.

    gruß litmanen
  • zartschmelzend 28. Januar 2009, 14:38

    gerade die find ich, machen das bild authentisch. ich mag dieses glattbügeln nicht. es gibt ihr doch zusätzlich charakter oder?
  • wws 28. Januar 2009, 14:36

    nachdenklich schön
    (die beiden 'falten/riefen' - rechts auf der wange hätte ich weg-gestempelt... ziehen den blick zusehr von den augen weg)
    gruss wolfgang
  • ANASTASIA KAPLUGGIN 28. Januar 2009, 13:41

    schick!!!