1.017 5

Herrygerry


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 5

  • Chaos-Nico 9. Juni 2011, 8:38

    Wunderbare Bildgestaltung. Der Blick geht nach links, die Bewegung allerdings nach rechts (Körperhaltung). Und in Richtung der Bewegung lässt Du im Bild genug Raum für den Betrachter! Wonach auch immer er sich umdreht, das bleibt der Fantasie überlassen! Gefällt mir echt gut!
  • Ajedi 26. Dezember 2010, 21:06

    Meine kleine Bella :**
  • Katitschi 26. Dezember 2010, 20:41

    That´s Bella!
    I know her very well ;-)
    Well done!
  • Albi 09 28. September 2010, 18:32

    Spricht mich sehr an, besonders die Positionierung am Rand, aber der Blick geht raus. Der süße Hund könnte übrigens eine kleinere Ausgabe unserer Peggy sein.
    LG
  • nani7708 18. September 2010, 0:24

    Gefällt mir
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz