Zurück zur Liste
_______LONGTAIL_______

_______LONGTAIL_______

11.291 6

seven of Sigma


kostenloses Benutzerkonto

_______LONGTAIL_______

Reload

Alles in Farbe wäre einfach nur kitschig.

Kommentare 6

  • Werner.Jena 29. März 2016, 15:28

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon diese beeindruckende Perspektive raubt dem Betrachter den Atem. Mit der exzellenten Schärfe konntest du selbst filigranste Details noch sehr deutlich heraus heben. Sehr stimmig finde ich auch die dezente Unschärfe auf den Wolken, die dadurch einen Hauch Dramatik in die Szene bringen.
    Der absolute Hit ist aber die sensationelle Bearbeitung. Die Farben auf das Wesentliche zu begrenzen und derart brillant dar zu stellen, war die perfekte Idee und macht aus dieser herrlichen Aufnahme ein wahres Kunstwerk !!!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Werner
  • dp-photographie 1. März 2016, 8:31

    .... das hast Du richtig gut bearbeitet.
    Eine tolle Stimmung hast Du dem Foto verliehen.
    Da bekommt man Fernweh.

    LG Dieter
  • Dark Side_1 31. Januar 2016, 14:37

    schöne arbeit passt sehr gut.....
    Rainer
  • Ulli Schmidt 29. Januar 2016, 11:33

    Fantastisch.
    VG Ulli
  • Claurog 29. Januar 2016, 10:57

    Gelungene Arbeit Top Stimmung.
    LG Claude
  • Franz Fenner 29. Januar 2016, 10:47

    Grandios
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Views 11.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten