Zurück zur Liste
| Long time ago |

| Long time ago |

2.048 3

Helge Volkening


kostenloses Benutzerkonto, Köln

| Long time ago |

Vielen Dank an eins der immer gern wieder gesehenen Models:
Steffi

- bis auf Tönung unbearbeitet -

"Auch wenn der Tag manchmal innerlich verregnet ist, so darf doch die Sonne bald wieder in das Herz scheinen."

Schönes WE wünscht euch euer
Helge

Kommentare 3

  • Peter Knoell 7. Oktober 2010, 11:15

    Das Bild gefällt mir. Besonders schön ist, dass dieses Bild nicht totgelächelt und geposed ist. Sehr natürlich!
    Belichtung gefällt mir, leicht ausgebrannte Stellen auf dem Pullover unterstreichen hier die sehr natürliche Lichtführung des Bildes.
  • N8 Falter 30. August 2008, 21:17

    finde es so eigentlich ganz ok. Belichtung auf dem Gesicht und den Haaren paßt.
    der Pullover haut dafür ziemlich ins Auge, der ist mir einfach zu überstrahlt. schade. er zieht das Auge ziemlich an, jedenfalls meine Augen.

    lg n8 falter
  • Melonie 30. August 2008, 10:16

    Mir gefällt es sehr, der Gesichtsaustdruckt ist fein. Etwas melancholisch, aber doch selbstbewusst. Schön! Vor allem die wehenden Haare.

    Ob das weiße zu überstrahlt ist, weiß ich nicht. Lt. meinem Lappi ja, aber der hat eigentlich sowieso einen ander Waffel :o)