Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin A. Fuchs


Free Mitglied, Röthenbach a. d. Pegnitz

long time ago...

Citroen von 1951

Kommentare 5

  • Nati E. 7. Juli 2010, 7:59

    ach das ist ja klasse! diese alten citroen seh ich zu gern - aber solch ein detail hab ich noch nie gesehn.
    die tonung passt perfekt!
    lg, nati
  • Odysseus 6. Juli 2010, 23:49

    Wirkt sehr nostalgisch! Schön gemacht!
    LG Odysseus
  • Oliver Ertl 6. Juli 2010, 20:00

    Sehr gelungene Perspektive & die Tönung tut Ihr übriges ...

    Gefällt mir sehr !!

    Grüße

    Oliver
  • Karl-Heinz Fuchs 6. Juli 2010, 19:54

    Sehr feine Detailaufnahme! Die Tonung finde ich auch sehr passend... Muss das Erstaunen mit meinem Vorredner teilen; "Jaeger le coultré" stellt meines Wissens heute nur noch Uhren her. Und eine davon ist heute so teuer, wie damals das ganze Auto.

    Aufregende Kutsche - wirklich.

    LG Charlie
  • Michael Jo. 6. Juli 2010, 17:11

    oho, diese Uhrenfa. hat auch 'mal Tachos
    gefertigt ?!
    (mit diesen alten Kaleschen 1963-'66 öfter noch'n
    'Lift' gehabt als Hitchaker in F. - erinnerten mich an die
    Gangsterfilme)

    Schöne Abbildung u. in der passenden Tonung !
    h.G.,
    Michael