638 14

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

...lonely...

*

Kommentare 14

  • NadineK 16. November 2008, 18:32

    Klasse minimalistisch!
    lg Nadine
  • Ralph G aus P 14. November 2008, 22:10

    So einfach und doch wirksam. Gefällt mir gut! Viele Grüße, Ralph
  • nikon1964 14. November 2008, 6:29

    die wirkung ist so enorm,lg oliver
  • Alwine S. 13. November 2008, 21:21

    wunderbare atmosphäre

    lg alwine
  • Olli51 13. November 2008, 19:01

    feine aufteilung:-)
  • Wolf Heidemann 13. November 2008, 14:28

    still und leise...
    Fein!
    LG, Wolf
  • Renate K. 13. November 2008, 13:19

    Ja, ok, mit Rahmen. Aber ansonsten, yes! Das gefällt mir sehr. Wenn die Spiegelung nicht wäre, könnte man meinen, das sei eine Holzstruktur. Und das Ästchen, ja, das ist quasi ein Sahneästchen :-))
    LG Renate
  • Der Alex... 13. November 2008, 12:20

    wenn das tierle noch ein wenig schärfer wäre, wäre es kaum auszuhalten *duw* ;-))
    ansonsten finde ich eben diesen minimalismus gelungen
    lg al
  • Nik.One 13. November 2008, 10:11

    ....sehr lonely...passt aber hier gut...schönes licht hat dein bild...LG
  • Seven Seconds 13. November 2008, 9:56

    Der Titel paßt !
    Gutes Bild ...
  • Peter.Schuster 13. November 2008, 8:47

    Titel passt sehr gut.
    Gefällt mir.
    LG Peter
  • Ruth U. 13. November 2008, 8:08

    Das ist Minimalismus in seiner feinsten Form ... ganz fantastisch ist die Wirkung und die Stimmung, die von dem Foto ausgeht ... eine hevorragende Arbeit, neben dem einsamen Schwimmvogel finde ich die zarten Wellen richtig klasse ...
    LG Ruth
  • Dorothé Straßburger 13. November 2008, 6:41

    ich schließe mich waldi voll an. einfach und ergreifend, die wirkung des einsamen bläßhuhns (oder ist es ne ente?) mir gefällt besonders die leichte wasserbewegung und das leichte, warme licht.
    liebe grüße, doro
  • Waldi W. 13. November 2008, 6:21

    minimalistisch und mit ner feinen Wirkung
    ich denk nur, ich hätt nen Rahmen drum gemacht
    so läuft doch das Wasser aus :-)))
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz