Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Tanner


Free Mitglied, Greifensee, Zürich

lonely

Wieder Mal war ich in Süd-Afrika underwegs. Im Niemandsland, weit weg von jeglicher Zivilisation boit sich mir dieser wunderschöne Anblick. Leider kommt es auf dem Foto nicht ganz so gut rüber wie in der Realität. Hoffe es gefällt trozdem...

Kommentare 4

  • Elvis Aaron Presley 30. Juli 2005, 1:39

    ....schade, dass du die Perspektive nicht etwas tiefer gewählt
    und den Sand schärfer und mehr
    in den Vordergrund gestellt hast.
    Gefällt mir trotzdem gut.

    Twist and shout
    sincerely
    Elvis
  • Fabian Tanner 24. Juli 2005, 18:43

    wow, das hört sich wirklich sehr logisch an! vielen Dank euch zwei, ich denke ich hab noch eins, auf dem der Baum am Rand steht, vielleicht werd ich das noch rein stellen! Danke nochmals
  • Thore H. 24. Juli 2005, 18:41

    das foto ist klasse, aber wie schon gesagt, würde die alleinheit des baumes besser zur geltung kommen wenn er links oder rechts wäre, so kommt es rüber als ob er im mittelpunkt steht, und darum ist er ja gar nicht mehr sooo allein, er wird ja beachtet ;)...
  • Ma Wa 24. Juli 2005, 17:16

    schade das er so mittig steht

    lg marcus