Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
London in schwarz-weiss und rot (9)

London in schwarz-weiss und rot (9)

4.079 2

Michael Bauernfeind


Basic Mitglied, Hanau

London in schwarz-weiss und rot (9)

London-Wochenende Mitte März 2012. London-Wetter, deswegen habe ich mittels Photoshop die etwas trübe Stimmung aufgepeppt und die typischen Farben der brit. Hauptstadt herausgearbeitet :-)

Whitehall Richtung Big Ben

Kommentare 2

  • Foton Studio 4. Juni 2013, 23:25

    Jetzt hast du es geschafft. Ich habe Fernweh bekommen. Aber das Bild ist wirklich klasse geworden. Ich bin auch ein Freund der SW mit Farbakzent.

    Gruß
    Foton
  • natavidat 6. Februar 2013, 20:49

    Technisch sicherlich super, über die Bildgestaltung mag ich nicht urteilen.
    Aber das einmillionste Colourkey mit roten Bussen und roten Telefonzellen.
    :-/