Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joe Stone


Free Mitglied, Linz / Ottensheim

London Eye

Das Riesenrad "London Eye" wurde zur Millenium-Feier in den Jubilee-Gardens über der Themse errichtet. Die geschlossenen Gondeln bringen einen in 135 Meter Höhe. Bei gutem Wetter hat man von oben einen fantastischen Ausblick über die Stadt und bis zu 40 km in die Umgebung. Ein Umlauf dauert etwa 45 Minuten.

*****

8 sec. / B 6,3 / ISO 100 / EBV: Tonwert, Farbe, Schärfe

******

Kommentare 14

  • Christian. Müller 12. Dezember 2003, 20:37

    Wow ist das riesig. Schönes Foto.

    ciao
    chris
  • Lydia S. 3. November 2003, 18:13

    Traumhaft - deine Fotos sind wirklich faszinierend...
    lg.
    Lydia
  • Melanie Laschet 25. Oktober 2003, 21:02

    Wieder einmal eine wunderbare Nachtaufnahme von dir!
    London bei Nacht ist wirklich traumhaft!

    lg,Melanie
  • Sabine P 24. Oktober 2003, 17:21

    @Joe: jep - geneatet sieht der Himmel besser aus.
    schöne Nachtaufnahme..

    LG Sabine
  • Joe Stone 24. Oktober 2003, 14:48

    @Christina: tatsächlich, gut beobachtet. :-))

    joe
  • Christina Bachlmayr 24. Oktober 2003, 14:38

    ...ich habe auch ne Kritik--
    eine Gondel leuchtet net blau..ggg

    Nee-wie immer SPITZE

    Lg Christina
  • Joe Stone 24. Oktober 2003, 10:37

    @Gabriela: solltest Du mal mitfahren, aber 3 Tage vorher buchten ;-))
    @Peter: stimmt, etwas mehr Abstand zum Hochhaus wäre auch gut.
    @Mathias: na hoffentlich mach ich einigen Konkurenz, zur blauen Stunde wär das Bild besser geworden.
    @Charlotte: stimmt, ein tolles Motiv. Durch das Hochhaus im Hintergrund wird aber der Aufnahmestandpunkt leider etwas eingegrenzt.
    @Christian: Ein Nachtfotograf schläft fast nie. Naja, meistens von 03:30 bis 09.00 Uhr. Und Spezialist bin ich noch keiner. :-))

    lg joe
  • Christian Pichler 24. Oktober 2003, 9:58

    Wann schläfst du eigentlich? Im Büro?
    ;-)
    Wie bist du nur so schnell ein Nachtaufnahmenspezialist geworden???
    Christian
  • Charlotte Steffan 24. Oktober 2003, 9:05

    Eine fantastische Aufnahme, das Rauschen wäre mir
    gar nicht aufgefallen, da das tolle Motiv den Blick sofort
    an sich zieht!!
    LG Charlotte
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. Oktober 2003, 8:44

    Du machst hier einigen ganz schön Konkurenz ;-))
    Feine Nachtaufnahme, viele Details, rauschen seh ich gar nicht mehr *zwinker* (hab selbst damit zu kämpfen).

    MfG Mathias
  • Peter Risse 24. Oktober 2003, 7:18

    wie immer klasse quallität. habe gedacht ich finde nix zu meckern, aber !!! mir ist eine kleinigkeit aufgefallen.
    und zwar hätte man vielleicht den aufnahmestandpunkt etwas nach rechts verlegen können, damit das hochhaus etwas vom riesennrad wegrückt.

    gruß
    peter
  • Ella Powel 24. Oktober 2003, 6:24

    *seuf* Fernweh! Habe es noch nie geschafft, da mitzufahren. Haste aber toll mit dieser Abendstimmung eingefangen. Ok, der Himmel rauscht immer noch etwas, aber da schaue ich jetzt mal nicht hin... ;-))) Gefällt!!!
    LG, Ella ;-)))
  • Joe Stone 24. Oktober 2003, 2:29

    @Ralf: gesagt, getan. Hier bitte sehr. ;-) Neat Image Version "Stronger"
    Jetzt kanns nicht mehr rauschen.

    lg joe
  • Joe Stone 24. Oktober 2003, 1:59

    @Ralf: gesagt, getan. Hier bitte sehr. ;-)

    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2381
Veröffentlicht
Lizenz ©