Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
London 013 - 30 CANNON ST colour

London 013 - 30 CANNON ST colour

178 2

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

London 013 - 30 CANNON ST colour

Nun nochmals in Farbe.
Ich hatte mich initial für s/w
eintschieden, da ich zu wenig Farbe im Bild fand. Allerdings werten der blaue Himmel und der rote Bus, sowie die Spiegelungen in den Fenstern das Bild doch so sehr auf, dass ich es in dieser Version nun besser finde.
Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2014, 22:10

    Das ist ja nun eine sehr bekannte Ecke in London, die einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt. Die Vorteile der Farbversion zählst Du ja oben auf und ich stimme Dir darin zu.Allerdings empfinde ich es als Nachteil, dass man das Bild so realistisch schnell als bekannt oder "Postkarte" abhaken kann, wenn man will. SW abstrahiert etwas und macht die Aufnahme für mich deshalb zu der interessanteren Variante.
    LG Claudia
  • Vivien Slopianka 20. Oktober 2014, 23:27

    Die SW Variante hat mir fast besser gefallen.
    Gruß Vivi