Zurück zur Liste
Lokzug 294er in Gladbeck West

Lokzug 294er in Gladbeck West

2.413 5

Andreas Rudolf


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Lokzug 294er in Gladbeck West

Am 25.04.2007 war in Gladbeck West, und habe 2 Loks von der "Fußpflege" geholt. Der so genannten Unterflurdrehbank.

In der Regel sind die Räder von Schienenfahrzeugen rund, aber wenn bei rutschiger Schiene zu stark gebremst wird, blockieren die Räder und es kann zu unangenehmen Flachstellen kommen. Und wenn das passiert ist, gehen die Lok nach ner Zeit auf die UFD!

Kommentare 5

  • Andreas Rudolf 21. Oktober 2007, 16:26

    @ Tobi:

    Richtig. Genau das Foto war da drauf :)
  • Tobias Pokallus 21. Oktober 2007, 16:25

    Moin!
    War das Bild nicht auch als DIN A 4 in der Railion Zeitung vom CZ Duisburg zu sehen?

    Gefällt mir. Wenn Theo oder Wolle I davor hängen würde wäre es noch schöner*gg*

    Gruß Tobi
  • Andreas Rudolf 14. August 2007, 2:47

    @Bahnknisper: Danke :)

    @ Andy: Ne, nur diese Seite. Das war eher nen spotan Foto. Ich hab 4 mal draufgehalten, und dann ging mein Blick aufs Signal und siehe da: Grün! Also Ruck Zuck auffe Lok und nach Osterfeld gefahren.

    @Peter: Ja, die Welt ist klein :) Mal sehen was ich noch so von meiner Lieblingsbaureihe hier reinstelle :)
    Gruß von Inés zurück!
  • Peter Numratzki 13. August 2007, 22:07

    Na, die Loks kenne ich doch irgendwo her. :-) :-)

    Wusste ja gar nicht, dass du auch in der FC bist.

    Lieben Gruß
    Peter
    P.S.: Lieben Gruß auch an Inés
  • Andre Wenzel 13. August 2007, 19:18

    Chick chick. Belichtung ist ok, hasst du noch andere Bilder aus einen anderen Blickwinkel???

    Andy