Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Logport modified

Logportgelände in DU-Rheinhausen, fotografiert mit I-Phone und "Jazz"-App

Kommentare 3

  • Peter Eppert 3. März 2013, 4:13

    Das wirkt richtig gut.
    Sind die lensflares eigentlich echt? oder von der app reinkopiert?
    Wirkt aber toll.

    lG Peter
  • Bärbel7 2. März 2013, 8:33

    Es muss eben nicht immer der volle (Kamera)-Technikeinsatz sein - gut so! Gruß Bärbel
  • HE.S. 1. März 2013, 21:18

    Die Szene kenne ich sozusagen auswendig. Ich stehe oft dort und beobachte die Lichter. Manchmal sieht man so futuristische Lichter von Lasern, die zur Steuerung der Krananlagen dienen. Mir ist noch nichts wertvolles dort gelungen. Dein Bild gefällt mir, weil es fernab ist. Ich finde, es gibt dem ganzen Beherrschten etwas Marodes und zeigt, dass das Behrrschte nichts wert ist, es wirkt experimentell - das ist gut so. Klasse.