Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne Jupe


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Löwenzahn

... ich hab jetzt auch so ein Bild... ist das eine Fummelarbeit, diese Flaumbälle ordentlich aufs Bild zu bekommen... nur einige Bilder sind was geworden.. nun ja... was solls:)))

Kommentare 24

  • HalloWach 21. Mai 2008, 14:46

    Schönes Makro.

    LG Jan
  • Fio 18. Mai 2008, 8:26

    Hallo Susane,

    da hast du Recht, das ist Fummelarbeit. Die hast du aber perfekt gemeistert, wie ich sehe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß von der Fio

  • akphotographie 15. Mai 2008, 9:10

    Deine Geduld hat sich ausgezahlt - klasse Makro mit perfektem Schärfeverlauf und Schärfepunkt.

    +++

    Grüßlis
    Andreas
  • DiEn 14. Mai 2008, 17:08

    Auf jeden Fall hat sich die Fummelarbeit gelohnt ;-)
    Sieht absolut spitze aus :-)
    LG Diana
  • Torsten Buchholz 14. Mai 2008, 12:14

    Klasse Arbeit,
    ich hatte das auch mal versucht. Nach vielen Fehlversuchen war ich endlich soweit - dann kam ein Windstoß und es gab nichts fusseliges mehr.
    LG
    Torsten
  • RM. 14. Mai 2008, 11:47

    wunderbar freigestellt und guten Spiel mit der Tiefenschärfe

    lg Rainer
  • Ralph Braun 14. Mai 2008, 9:03

    KLASSE Makro +++

    VG Ralph
  • Corry K. 14. Mai 2008, 8:03

    SUPER !!
    Ich mag den Hintergrund dazu ...herrlich gemacht
    lg Corry
  • Bea Dietrich-Gromotka 13. Mai 2008, 23:45

    Ja, durch den knappen Schärfebereich kann ich mir das gut vorstellen, dass du Fummelarbeit leisten musstest..aber hat sich gelohnt+!+!+!+!+!+
  • Marl e n e 13. Mai 2008, 21:40

    das Grün im Hintergrund ist wunderschön dazu!
    lg Marlene
  • Kitty Goerner 13. Mai 2008, 20:09

    wunderschön. Der knallige dichte Hintergrund gefällt mir auch.
    LG, Kitty
  • Ferdi Groß 13. Mai 2008, 19:51

    Feines Makro! Klasse!

    lg
    Ferdi
  • Petra V 13. Mai 2008, 18:35

    sehr schön, klasse schnitt lg petra
  • dass Andreas 13. Mai 2008, 18:10

    grandiose Aufnahme

    ciao Andreas
  • Markus Färber 13. Mai 2008, 17:47

    Lieber zwei Fotos die gut sind als 50 die nicht wirken. Das hier ist Dir jedenfalls echt gut gelungen. Feiner Schnitt und die Schärfe ist auch super. Auch der grüne HG passt hier sehr gut. Kompliment. :-)

    LG Markus
  • AL Brecht 13. Mai 2008, 17:32

    dafür bekommst du jetzt auch ganz viel lob :-))
  • Bettina S. 13. Mai 2008, 15:51

    boah schärfe pur! super gemacht!!!

    lg bettina
  • ChristophS. 13. Mai 2008, 15:32

    der Schnitt und das Schärfespielk passen, auch die reduzierte Sättigung finde ich gut, aber ich denke, noch besser käms in SW, versuchs mal :-)

    LG Christoph
  • Markus Zielke 13. Mai 2008, 15:31

    Mühe hat sich gelohnt.
    Gruß Markus
  • Blickpunkt JOW 13. Mai 2008, 15:26

    Klasse!

    LG Olaf
  • britt-marie 13. Mai 2008, 15:22

    dieses ist jedenfalls geworden :))
    total schöne farben
    lg beba
  • Helga Garb. 13. Mai 2008, 15:13

    Ein tolles Foto.
    Lg.Helga
  • Alexander R 13. Mai 2008, 15:05

    sehr schön !!
    LG Alexander
  • Eye of nature 13. Mai 2008, 15:01

    Schön, hat sich doch gelohnt.

    LG Jörg