Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hofmann Zwickau


Basic Mitglied, Zwickau

Löwenzahn der zweite

Als Bild wurde so aufgenommen, also nicht scharf hat mir aber trotzdem gefallen weil es aussieht als wäre es gemalt. Habe dann versucht noch etwas draus zu machen.

Danke fürs Anschauen.

Anmerkungen und konstruktive Kritik wie immer gern gesehen.

Kommentare 2

  • Thomas W. Franke 26. Juni 2009, 23:24

    Falls das eine Aufnahme mit dem Tamron 17-50 mm F2.8 sein sollte, dann ist das Objektiv defekt.
  • A-N-J-A 10. Mai 2009, 15:50

    Tolle Aufnahme.
    Zarte Farben.
    Mir gefällt diese Unschärfe.
    Schönen Sonntag. Lg. Anja