Zurück zur Liste
Löwe und Elefant

Löwe und Elefant

4.211 3

Peter Neff


kostenloses Benutzerkonto, Freienbach

Löwe und Elefant

Ein von Löwen gerissener Elefant. Die Tourleiterin meinte, dass es etwa eine Woche dauern würde bis der Elefant vollständig verzehrt ist. Die Geier warteten auch schon im Abstand von etwa 15m. Und rundherum strichen Hyänen durchs Feld.
und GESTUNKEN hat das!!!!!!!

Kommentare 3

  • Peter Neff 4. Februar 2002, 20:06

    ist auch möglich, wir waren ja nicht da, als es passierte. Unser Guide hatte sowas jedenfalls auch noch nie gesehen.

    Das war letzten November in Ethosha Nationalpark in Namibia.
    Augenommen mit der Canon D30 und dem 75-300IS drauf (gibt effektive 480mm)
  • Peter Neff 4. Februar 2002, 19:54

    alt oder krank.

    Der Löwe wurde ganz sicher auch nicht von nur dieser Löwin gerissen. Denn die sah auch nicht mehr so fitt aus. Aber die hatte hier für ein.....zwei Tage sichere Nahrung, bevor sie das Feld den Geiern und Hyänen überliss.
  • Lars Großmann 4. Februar 2002, 19:51

    ich wusste gar nicht das sich löwen an elefanten ran trauen! Das tier war bestimmt krank oder so?

    gruss Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz