Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 3

Renate Lehmann


Free Mitglied, Worben

Löwe

Fotografiert mit Dynax 7D
Objektiv Sigma 170-500
ISO 200
Blende f/10
Brennweite bei 35mm Film 750

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Wollert 16. August 2005, 16:41

    Mei, der Ärmste. Sieht ja auch etwas genervt aus. Aber schönes Portrait, der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Karl-Heinz
  • Walter A. Richter 14. August 2005, 20:42

    Der arme Löwe mit den vielen Fliegen. Wo haben Sie denn den aufgenommen? Es ist ja ein schönes Bild.
    Wie sieht er denn in voller Größe aus?

    Gruß
    Walter A. Richter
  • Karl H 14. August 2005, 20:14

    Tolles Portrait! "Der Herr der Fliegen"?

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz