Zurück zur Liste
Löwe motion (reload)

Löwe motion (reload)

1.576 5

Thilo Jahr


kostenloses Benutzerkonto, Bingen

Löwe motion (reload)

Habe mich mal in etwas EBV versucht für dieses reload. Würde mich interessieren, wie dieses Bild im Vergleich zumbisherigen upload wirkt. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4280/display/2560972

Kommentare 5

  • Viktor Vicky60 16. Juni 2006, 18:34

    Schöne Dynamik und tolle Szene !
    Finde ich gelungen, gefällt mir ....
    Gruß
    Vicky60
  • Franky Boy.. 8. März 2005, 20:06

    die blende 18 ist schon gut, um den wischeffekt zu erzielen, aber die position (aus dem auto) von oben herab, hat dich eben auch dazu verleitet nach rechts unten mitzuziehen.....
  • Markus H 7. März 2005, 21:36

    also i finds spitzenmäßig. durch d leicht unschärfe kommt erst so richtig d dynamik zum ausdruck. toll.
  • Romana Schaile 7. März 2005, 21:17

    Ja, Thilo, zwar nicht so unscharf wie den Rest - klar - doch auch unscharf. Und der Kopf sollte schon bissig scharf sein, moanst net a? :-)

    Ciao,
    Romana
  • Romana Schaile 7. März 2005, 20:53

    Wie sieht der bisherige Upload zum Vergleich aus? Bewegungsunschärfe hat bei solch einen geschwinden Tier sicherlich seine Berechtigung, doch auch Unschärfe am Kopf? Finde ich nicht.

    Ciao,
    Romana