Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.034 7

Mamaj Sebastin


Free Mitglied

Kommentare 7

  • malanja 30. November 2010, 15:24

    wow!
    geniales bild von einem so hässlichen bahnhof wie dem unseren! hat echt ausdruck!
  • El Greco 82 29. März 2007, 8:22

    Hi

    Das ist sicher nicht B.O. ;)
    Hättest ruhig mehr kb in das bild verschwenden können. Aber ansonsten schön mit einer Person drauf noch besser.

    Mfg
  • Melanie Geilker 2. Januar 2006, 20:03

    Ich find auch, dass es eher nach Löhne aussieht! Im moment bin ich mir aber auch nicht ganz sicher wie der Bhf in BO aussieht.
  • Niels Lehmkuhl 13. Dezember 2005, 17:47

    Das sieht mir sehr nach der Unterführung in Löhne(Westf) aus.

    Zum Bild, zwei sehr passende Zitate von der DB Station&Service Webseite:

    "Der Bahnhof ist mehr als nur Zugang zur Bahn, sondern vielfach Zentrum und Treffpunkt der Stadt oder einer Gemeinde."

    "Bahnhöfe zum Wohlfühlen schaffen: Das ist das Ziel von DB Station&Service"
  • Christof Kaiser 11. Dezember 2005, 19:22

    Hallo, bisher fand ich den Bahnhof in Bad Oeynhausen ganz ok. Du hast den Gang fies lang gemacht, wobei es ja nur zwei Aufgänge gibt und der Tunnel eigentlich ziemlich kurz ist...
  • Marc Erpelding 11. Dezember 2005, 13:03

    Naja die Stimmung ist nicht gerade einladend ;-) Toll festgehalten.
    LG, Marc
  • Frank aus Köln 11. Dezember 2005, 12:40

    Sieht ja nicht besonders einladend ein, dieser Bahnhof. Eher wie die Kulisse zu einem Horror-Schocker.
    Du hast Die Trostlosigkeit gut eingefangen. Gute Aufnahme.
    VG Frank