ePICS


Premium (Complete)

Lockstoff Liebesroman

Gerade wollte ich rausgehen um zu fotografieren, da schrie mir meine Freundin vom Balkon aus zu: "Schnell komm her!"
Und ihr hab ich´s schließlich zu verdanken, daß ich diesen Glücksfang machen konnte. Und einem blauen Buch von dem sich der Schmetterling gar nicht satt "rüsseln" konnte. Naja, scheinbar hatte er Liebeskummer, denn es war ein Liebesroman mit dem Titel "Verliebt, verrückt, verheiratet". Also meine werten Kollegen, sucht nicht draußen auf den Wiesen herum, sondern legt Euch einen Liebesroman zu :-)

Sony F828
JPEG

Kommentare 7

  • † Sebastian Scheuschner 5. April 2007, 19:00

    eine tolle Aufnahme
  • Harry Hautumm 5. Juli 2006, 23:59

    Aus der Perspektive dachte ich erst, es handelt sich um Blindenschrift, habe dann aber den Fehler schnell bemerkt.
    Der Gedanke ist ja gar nicht so abwegig, viele Druckfarben bestehen aus Pflanzenpigmenten und wenn man sich vorstellt, dass Falter Duftstoffe über Kilometer noch wahrnehmen können, warum nicht auch bei einem Buch.

    Tolles Foto mit hohem dokumntarischem Wert.

    VG, Harry
  • Karl-Heinz Willenborg 5. Juli 2006, 13:48

    Das sind Erlebnisse, von denen zehrt der Mensch!
    SG K-H
  • Ralph Budke 5. Juli 2006, 12:47

    ...KLASSE...
    Gruss Ralph
  • Stefan E. 5. Juli 2006, 8:35

    Super! Große Klasse!
    Gruß Stefan
  • AH H. 4. Juli 2006, 18:36

    Ein geniales Makro. Bin begeistert.
    LG Anke
  • Manfred Sauer 4. Juli 2006, 18:35

    Du hast den Schmetterling wunderschön abgelichtet.
    Super scharf und herrliche Farben. Die Geschichte mit
    dem Liebesroman finde ich lustig. Ich finde es auch schön,
    dass du die Aufnahmedaten dazu geschrieben hast.

    Viele Grüße
    Manfred