Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Taube


Basic Mitglied, Dreieich

Lockenkopf

Mitte Januar im Studio von Thomas - Heilmann .

Vielen Dank, K a y a fürs Modeln.

Scan vom Negativ, Ilford Delta 400 Pro, Push auf 800 ASA.

Kommentare 12

  • Simona S. 10. Februar 2009, 12:33

    Es ist nicht ganz perfekt, die Kritikpunkte wurden schon angesprochen. Es ist trotzdem äußerst ansprechend!
    LG Simona
  • jogaja 9. Februar 2009, 21:09

    Sehr schöne ansprechbare Aufnahme, lg jo
  • Frank W. Barth 28. Januar 2009, 21:52

    Gaaanz stark!

    LG
    Frank
  • Jens Taube 28. Januar 2009, 19:19

    @Jürgen: Danke.
    @Reiner: Ja, säuft leider ab, aber ich mags dennoch sehr. Und SL66E, genau - ich mach' Dich noch süchtig :-)
    @Lisa: Gerne doch - und das Knutschen nehme ich gerne an :-D
  • K a y a 27. Januar 2009, 22:39

    ; ) danke! knutsch :o*
  • Reiner Be Punkt 27. Januar 2009, 18:02

    Ja, aber sehr schön!

    Ich sehe kein Problem mit der Schärfeverteilung. Der Pullover säuft bei meinem Monitor etwas ab, aber das find´ ich schön plakativ. Ein bissel mehr Licht auf den Augen hätt´ mir einen Tick besser gefallen.


    Äh - SL66E? Die geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-)
  • Avanti Dilettanti 27. Januar 2009, 10:33

    das mit der schärfe finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.... ich finds eher schade ds die strähnen einen schatten aufs auge werfen. den anschnitt allerdings finde ich sehr gelungen.
    vg, juergen
  • Jens Taube 27. Januar 2009, 9:48

    @Alexandra: Jaaa, der gepushte Film ist auch endlich entwickelt. Demnächst schicke ich die Ergebnisse (auch die mit Dir erzielten) raus.
    :)
  • aLMi 27. Januar 2009, 9:41

    was ne süße..;o)), sehr schön die Stimmung eingefangen
    :->aL
  • Roland Weitensfelder 27. Januar 2009, 0:10

    Toller Moment, sehr harmonisch.
    mfG
  • Mrs. Ribery 26. Januar 2009, 23:59

    schade dass die Schärfe auf den Haaren liegt...
  • Eugenia Kyriakopoulou 26. Januar 2009, 23:48

    Nice, warm portrait!