Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Kruchen


Free Mitglied, Köln

Loch Sligachan - Isle of Skye

Aufgenommen Anfang September 2003 auf dem Gipfel des Meall Odhar. Blickrichtung auf das "Örtchen" Sligachan und das gleichnamige Loch auf der Isle of Skye. Trübes, nebliges Wetter.

Kommentare 3

  • Patrick Kruchen 14. Juni 2005, 20:03

    vielen, vielen dank für die hinweise. bei der bildgröße habe ich etwas geschlafen, war aber auch mein erster upload. in der tat scheint es etwas nach rechts zu kippen, aber ob dies an meiner wackeligen position auf einem kleinen felsen oder vielleicht doch nur perspektivisch wirkt, weiss ich nicht. zu lange her.

    grüße patrick
  • Dieter Uhlig. 14. Juni 2005, 16:27

    Schließe mich meinen beiden Vorschreibern an

    Gr. Dieter
  • Lothar Stobbe 13. Juni 2005, 22:44

    Hallo Patrick

    schließe mich Gregor an. Der Nebel gehört zu Schottland und der Blick ist toll. Beim nächsten Hochladen auf die Größe achten ;-)))

    Gruß Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz