Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Vorbeck


Free Mitglied

loch an loch

und stabil wie sonst was

Kommentare 4

  • fey-grenzgang 10. Mai 2011, 15:47

    Sehr netter Pilz. Das Bild könnte man glatt für den bisher fehlenden Wikipediaeintrag bei Eichenwirrling verwenden (für einen Eintrag fehlen mir aber die Sachdaten). Dieses labyrinthartige hat wirklich eine besondere Ausstrahlung.
  • Morgain Le Fey 22. Mai 2008, 15:03

    Immer wieder interessant anzusehen die verwirrenden Porenstrukturen dieses Pilzes, die bisweilen an ein Labyrinth erinnern.

    Das Bild ist nicht schlecht - die Schärfe liegt genau richtig und die Freistellung ist gut. Vielleicht könnte man die Wirkung durch einen engeren Schnitt oben und unten noch verstärken - ein Wirrlings-Panorama sozusagen.

    Gruß Andreas
  • Wolfgang Nowak 22. Mai 2008, 10:28

    Dasnpilz?
    Kammadenessn?
  • Natalie Bubolz 22. Mai 2008, 9:20

    sehr sehenswert,
    gefällt mir!

    LG Natalie