1.063 5

ShyFx82


kostenloses Benutzerkonto

Lobby 3

Kompaktkamera aus 2009, Panasonic Lumix DMC-FS7 ohne Stativ und "ohne Einstellungsmöglichkeiten". Neue kommt in kürze

Kommentare 5

  • ShyFx82 6. Oktober 2013, 20:16

    :-) Klasse! So sehe ich das auch. Jeder Urlaub ein neues Ziel und ein neues Land.
  • Cornelia Genze 6. Oktober 2013, 19:23

    vielen dank für die empfehlung! auf bali war ich allerdings auch schon! erstmal sind noch nicht besuchte länder an der reihe. grüsse
  • ShyFx82 6. Oktober 2013, 17:13

    Ich war auch letztes Jahr, irgendwann im März. Dieses Jahr war ich in Bali und hätte da zwei Empfehlungen :-). Alam Anda Bali und Beji Ubud Resort. Im Alam Anda ist die Gartenanlage mehr als überwältigend. Die Bilder auf der Homepage zeigen das allerdings nicht in voller Pracht.
  • Cornelia Genze 6. Oktober 2013, 16:49

    ahhhhh, das kommt mir ja sehr bekannt vor! ich war da letztes jahr! lg conny
  • ShyFx82 27. Januar 2013, 10:33

    Das ist sie wirklich. Die Gartenanlage, eigentlich das komplette Hotel inkl. Strand war ebenfalls ein Traum. Peace Resort Koh Samui / Thailand

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 15
Brennweite 5.5 mm
ISO 80