1.951 14

Mietek K.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 14

  • fabrizio bertini 4. Dezember 2012, 18:38

    complimenti per i tuoi ritratti sono tutti bellissimi++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Mietek K. 19. Juli 2004, 6:27

    Danke an alle...:)
    @ Franz: nie..., robilem 50 mm przy 1,8...

    LG Mietek
  • Franz Kofko 18. Juli 2004, 21:18

    oczka ladnie ujales,
    reszte szerfy wykroiles ?
    specjalnie ?

    POZDRAWIAM
  • Thomas Solecki² 17. Juli 2004, 14:39

    Sehr fein, schöne Kontraste. Nettes Model.
    VG
    Thomas
  • 6th Element 17. Juli 2004, 12:01

    Piekna sprawa Mieciu ;-))))))
    Pozdrawiam serdecznie M.
  • Christian Fürst 17. Juli 2004, 9:55

    kann mich nur allen Vorrednern anschließen. Und zum Glück nich in Faaabe

    cf
  • Pawel Kalinowski 17. Juli 2004, 1:49

    Martin: ne, nicht weiter schneiden. entweder quadratformat oder 10x13 bzw. 10x15. so siehts wie nen dummes digifoto aus, wo alles, was nicht ins bild gepasst hat weggeschnitten wurde.

    format beibehalten oder es sein lassen. und so ein portrait braucht imho etwas freiraum.
  • Tom S. aus L. 16. Juli 2004, 22:53

    ein schönes portrait,technisch top und macht gute laune!gefällt mir!
    gruss tom
  • Gabriele L. 16. Juli 2004, 22:48

    Gefällt mir!
  • Susann Loessin 16. Juli 2004, 22:01

    wunderschönes portrait!

    lg, susann
  • Mietek K. 16. Juli 2004, 22:00

    Ilona: :-) & Martin: ich werde mich melden...:-)

    LG Mietek
  • Matthias Berlin 16. Juli 2004, 22:00

    Das natürliche Lächeln und das süße Gesicht haut einen um... wenn man dann wieder aufgestanden ist, stellt man fest, toller Bildaufbau und klasse Tönung.
  • Detektei Schütt 16. Juli 2004, 21:55

    Hallo,

    kann nur sagen, tolles Bild. In S/W gefällt es besonders, das Model wirkt sehr natürlich und auch die Schärfe hast du meiner Meinung gut gesetzt. Vielleicht könnte man an den Seiten noch etwas beschneiden, enger an die Schultern ran oder an einer Seite mehr Platz lassen!? Denke ich..oder ?

    Gruss aus Hamburg

    Martin Schütt

    P.S.: Habe selber auch gerade mit Portraits angefangen und würde mich freuen einmal deine Meinung dazu zu hören, da ich damit weiter machen möchte und sicher noch viel lernen kann/muß :o)
  • Ilona P. 16. Juli 2004, 21:51

    na bei so einem portrait geht einem doch glatt das herz auf!
    sehr schön!
    lg. ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz