Zurück zur Liste
Live your life like a duck.

Live your life like a duck.

638 7

mina.


kostenloses Benutzerkonto

Live your life like a duck.

es war nur ein spaziergang in Bamberger Hain als meine Ente sich mal erfrischen wollte.

Kommentare 7

  • 73-Photography 18. März 2009, 0:26

    Klasse Idee und gut umgesetzt! Ich finde die Bearbeitung sehr passend, dass die Ente mittig ist, stört mich jetzt nicht unbedingt, aber stimmt, was Markus sagt bzgl. 'die Dinge aus der Mitte rücken'. Ich hätte das Bild oben noch leicht geschnitten, knapp über dem linken weißen Fleck ;-)

    Wünsch Dir viel Spaß in der fc und viele tolle Ideen wie diese!
    lg Tobi
  • BananenFruchtTee 17. März 2009, 21:08

    klasse bild!gefällt
    gruß
  • steffi...=) 17. März 2009, 18:06

    super foto, coole idee :)
    lg Steffi
  • K.S 17. März 2009, 15:45

    Gefällt mir :)
  • Timitri 17. März 2009, 14:57

    ohhh JAAA!!

    sehr schön!

    lg Timitri
  • Markus A 17. März 2009, 14:37

    Erstmal herzlich willkommen in der FC

    Die Bildidee und Bearbeitung ist gut. Nur auf eine Sache musst du achten... Und zwar solltest du die Ende nicht mittig fotografieren. Hättest du z.B. die Ente so fotografiert, dass sie unten rechts im Bild ist, hätte das Foto sofort eine andere "bessere" Wirkung :)

    Immer weiter so.

    Schöne Grüße
    Markus
  • mr.sigi 17. März 2009, 14:34

    Coole Idee und toller Kontrast!

    lg Sigi
    Kirschblüten
    Kirschblüten
    mr.sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz