1.279 3

Peggy Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Kaufungen

Kommentare 3

  • Juergen Reinold 5. Februar 2013, 15:06

    Gerade weil das Bild (aufgrund der Gegebenheiten) eben nicht technisch perfekt ist, fasziniert es mich. Der Moment und der Ausdruck ist einmalig - die Anmutung ist unglaublich sanft und natürlich. Die Tonung total passend. Solche Motive brauchen manchmal keine perfekten ISO-Werte.
  • Peggy Michaelis 21. Dezember 2012, 21:58

    Danke für den lieben Tip, bei dieser Serie wurde heimlich durch eine ungeputzte Scheibe fotografiert- und ich musste sehr stark zoomen... ;)
  • R. Manneck 15. Dezember 2012, 15:58

    Gutes Motiv. Schade, zu hohe ISO und dadurch verrauscht. Warum 190 mm und nicht näher herangegangen? Dann hättest du Kopf und Gesicht in dr richtigen Schärfe. Weiß nicht ob due noch andere Objektive mit Blende 2,8 und drunter hast.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 190.0 mm
ISO 3200